Der EINE Lern-Hack, mit dem meine Mentoring-Teilnehmer innerhalb von 2 Monaten mehr Frauen verführen, als zuvor in 12 Monaten.


Stell dir folgendes vor...

Du hast dich aufgerafft und dich endlich überwunden, Frauen anzusprechen.

Jedes Mal bekommst du fast einen Herzinfakt, aber du hast dich committed...du hast es satt, alleine zu sein und vielleicht 3x pro Jahr mit ganz viel Glück (und Alkohol) ein mittelmäßiges Mädel abzuschleppen.

Du willst Ergebnisse mit den Frauen, die dir WIRKLICH gefallen.

Doch obwohl du aus deiner Komfortzone heraus trittst und tust, was 95% der Männer sich nicht trauen zu tun, bekommst du einen Korb nach dem anderen.

Nach einem langen Tag und 20 Körben, schleppst du dich nach Hause.

Alleine. Ohne eine einzige Nummer.

Du lässt dich erschöpft auf dein Bett fallen und denkst dir:

"Was zum Teufel ist gerade passiert?"

"Auf YouTube sieht das doch so einfach aus?"

"Was mache ich nur falsch?"

Du vergräbst dein Gesicht in deinen Händen...

Voller Frustration, Verwirrung und völliger Enttäuschung über dich selbst.

Ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Als ich vor 13 Jahren anfing, Frauen zu verführen, waren die ersten 1.5 Jahre eine totale Shit-Show. Und ich war kurz davor, aufzugeben.

Und ich führe jede Woche Gespräche mit neuen Mentoring-Teilnehmern, die mir erzählen, dass sie seit fast 6 Monaten dieselben Knackpunkte haben. Manchmal sogar seit über einem Jahr.

Die Wahrheit ist, es sollte dich nicht länger kosten, als eine Woche (eher EINEN TAG), deine Knackpunkte zu lösen, damit du zu anderen Dingen in deiner Verführung übergehen kannst.

Aber hier ist das große Problem:

Die meisten Männer wissen einfach nicht, wie sie ihre Interaktionen systematisch und effektiv aufschlüsseln können, um zu erkennen...

1. Was sie gut machen (um die guten Gewohnheiten, die sie bereits haben, zu verstärken) 

2. Was ihre Knackpunkte sind (Tipp: Was sie für ihre Knackpunkte halten, sind in der Regel nicht ihre wirklichen Knackpunkte)

3. Einen Schritt-für-Schritt-Plan zu haben, um diese Punkte anzugehen (und endlich die Ergebnisse bei den Frauen zu erzielen, die sie sich wünschen)

Schau...

Als ich damals in der gleichen Lage war, habe ich mich nach 18 Monaten Verzweiflung endlich dazu aufgerafft, mir einen Mentor zu holen. Er konnte nicht fassen, dass ich nach 1,5 Jahren immer noch die gleichen Fehler machte, wie zu Beginn meiner Reise.

Also gab er mir sein "Knackpunkt-Vernichtungs-System” (ich weiß, schrecklicher Name), um meinen Lernprozess in Sachen Verführung nach oben zu katapultieren. 

Was war dieses System? 

Es war so simpel, wie genial. 

Kurzum... ein Feedback Journal:
Und das war der EINE HACK, der mein Leben für immer verändern sollte.

Ich habe in den nächsten 2 Monaten mit 6 Frauen geschlafen. Schönen Frauen. Frauen, auf die ich WIRKLICH stand.

Und von diesem Tag an, habe ich mir geschworen, JEDE Interaktion festzuhalten und zu analysieren. Und heute kann ich wohl guten Gewissens behaupten, dass ich zu den besten auf der Welt gehöre, wenn es um die Verführung von wunderschönen Frauen geht.
Und nachdem ich ausprobiert und getestet hatte, wie andere Leute ihre Feedback-Journals schreiben...

Behalten habe, was funktioniert...

Verworfen habe, was nicht funktioniert...

es entwickelt, verfeinert und perfektioniert habe, um das MAXIMALE aus jedem Tag herauszuholen, und es seit 11 Jahren anwende, habe ich...

Das ultimative Feedback-Journal entwickelt.

Das Feedback Journal beinhaltet:

  • wie du systematisch alle deine Sets aufschlüsseln kannst, um zu sehen, was du gut gemacht hast, was du nicht gut gemacht hast und welche Lehren du daraus ziehen musst
  • wie du deine Erfahrungsberichte richtig schreibst, um alles aus deinen Interaktionen herauszuholen, damit kein Stein auf dem anderen bleibt
  • wie du deine Knackpunkte erkennst, anvisierst und für immer zerstörst, damit du die Ergebnisse erzielst, die du willst
Warum ist es kostenlos?

Die einzigen, die diese ausgefeilte Vorlage für das Feedback-Journal je gesehen haben, sind meine Mentoring-Teilnehmer. Aber heute...

gebe ich sie dir kostenlos.

Warum? 

Ich sehe jeden Tag, dass 98% der Männer keinen Plan haben, was sie tun und so lange auf der Stelle treten, bis sie aufgeben.

Ohne Scheiß, das macht mich wütend. Weil das die Männer sind, die dann herumlaufen und erzählen, dass Verführung nicht funktioniert.

Dass du nur mit Geld, Muskeln oder gutem Aussehen die Frauen bekommst, die du willst.

Und das ist einfach Bullshit.

Aber hier ist mein teuflischer Masterplan:

Sobald du dich entschieden hast, mit mir zu arbeiten, ist es viel einfacher, dich anzuleiten, wenn du bereits an diese Art des Lernens gewöhnt bist. So kann ich dir viel schneller und besser Ergebnisse liefern. Das wiederum führt dazu, dass du mir extrem dankbar bist und mich in den Bewertungen in den Himmel lobst. Und damit kann ich dann noch mehr Männern helfen, ihre Misere zu beenden und endlich das Leben zu leben, was sie verdienen und sich wünschen. 

Und hier schließt sich der Kreis. 

Also bin ich bereit, dir diesen “heiligen Gral” quasi als Vorleistung für dein Vertrauen zu schenken. Du musst mir nur versprechen, ihn weise und verantwortungsbewusst zu nutzen.

Also, bist du bereit, deine Ergebnisse mit Frauen zu verzehnfachen?

Dann lade dir jetzt die ultimative Feedback Journal Vorlage herunter.

 Copyright 2021 -- All rights reserved.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.